Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im Mai - Schloss Güldengossa

Vor den Toren von Leipzig liegt ein Ort namens Güldengossa. Dort steht das Schloss Güldengossa mit einem kleinen Park dazu. Wunderschön !













Shared with 12 von 12

Kommentare:

  1. Hach! Da lässt es sich offenbar aushalten.... ;) Tolle Bilder!

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Daß sich so ein hübsches Anwesen in der Nähe befindet, war mir gar nicht bekannt. Es war ein schöner Spaziergang durch Park und Anlagen mit deinen tollen Fotos. Schaut so aus, als wäre alles auch gut in Schuß und gepflegt.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. It looks indeed like a very castle and I like the statue of lady carying the water.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Fotos.
    Da möchte man sich doch am liebsten im Hochsommer abends unter einen Baum setzen und die Stille genießen, mit einem Glas leckeren Wein.
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Bilderspaziergang ist das und so schönes Wetter gab`s heute ja auch nicht überall.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööön...vor allem die Magnolien! Ich liebe die ja total und bin immer ganz traurig, weil sie immer so schnell ihre prachtvollen Blüten abwerfen!
    ahoi aus Kiel,
    Meike

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photographs, fantastically everyone in the world can admire these fine views. I am greeting

    AntwortenLöschen
  8. amazing peacock!!! :o)
    love it!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Seraphina,
    What a grand and picturesque place! Looks like there were images for your camera everywhere you turned. I especially like the captures of the sculptures against the verdant foliage. Beautiful.
    Have a great week!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja ein richtig guter Tipp. Anfang Juni bin ich in Leipzig für ein paar Tage. Wunderschöne Aufnahmen! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  11. Oh what a great place to visit! So beautiful and I love the peacock!! Have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist ja toll. Welch ein toller Ort. Das sieht ja richtig schön verzaubert und so friedlich aus. Vielen Dank für's Teilen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !