Dienstag, 3. April 2012

Wanderung zum Alten Bessin

Im Norden der Insel Hiddensee finden sich der Alte Bessin (ca. 600 bis 700 Jahre alt) und der Neue Bessin (ca. 100 Jahre alt). Den alten Bessin darf man/frau begehen und das haben wir getan. Eine eher karge Landschaft tut sich auf, aber viele Vögel gibt es zu beobachten.

Graugänse

Blick zum Leuchtturm am Dornbusch

Neuntöter

Schafe

Feldlerche

Blick nach Vitte

Feldlerche

Beobachtungsturm

Schilf

Brandgänse

Shared with Watery Wednesday

Kommentare:

  1. das ist ja wie in einem naturheft, ganz wunderbar!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    das sind wieder sehr schöne Ostseefotos...du konntest tolle Beobachtungen festhalten...man möchte gleich die Koffer packen und losfahren...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Lovely compositions, particularly the birds.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind KLASSE BILDER Synnöve...... komplimenten darfür.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve,
    Wonderful all these shots of the landscapes. And nice to see how you've caught the flying birds. Nice shots!!

    Much greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos! I escpecially like the ones on the flying "lerche", really superb!! And the landscape and the lighthouse looks so idyllic! :)

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful hpotos of the flying birds. Difficult.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  8. Hi Seraphina, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  9. der Spaziergang scheint sehr entspannend und voll toller Begegnungen gewesen zu sein:-) thanks for sharing those lovely pictures with us...

    AntwortenLöschen
  10. wieder wundervolle Fotos, ich fühle mich gleich viel ruhiger und bekomme Sehnsucht nach meiner Insel...da fällt mir ein, am 28 04. 2012 fahren wir für ein paar Tage auf die Insel. Meinen Geburtstag feiern, nur mein Mann und ich...herrlich..liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !