Freitag, 20. April 2012

TORUN ERIKSEN in Concert

Am Dienstag war ich auf einem phantastischen Konzert mit der norwegischen Sängerin TORUN ERIKSEN und ihrer Band. Sie tourt gerade durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das Konzert war wie eine gute Meditation: sehr viele leise Töne in angenehmer Atmosphäre.  Absolut hörenswert ! Jazz vom Feinsten...

On Tuesday I was in a Concert with TORUN ERIKSEN and her Band. She is on Tour in Germany, Austria and Switzerland next days. The Concert was pure meditation: a lot of quiet tones and slow songs. A beautiful atmosphere and very fine Jazz...





Shared with

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve, ich liebe norwegische Jazz-Sänger/innen/Musiker/innen! Kennst du auch Solveig Slettahjell? Sie ist fantastisch. Ebenso Hakon Kornstad, wunderbar.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne diese Sängerin leider nicht,
    aber ein Lifekonzert ist immer ein Erlebnis.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !