Samstag, 17. März 2012

Rosa Hyazinthen

Ein betörender Duft ereilt einen, sobald man in die Näher dieser Hyazinthen kommt.


Shared with Weekend Flowers

Kommentare:

  1. I can almost smell them.....lovely picture Synnöve.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Poczułam ich zapach :-), bardzo ładne zdjęcie. Pozdrawiam.*** Ich fühlte mich den Geruch, sehr schönes Bild. Yours.

    AntwortenLöschen
  3. These hyasinths are just gorgeous! Love the pink :)

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich diese Hyazinthen. Aber ich bekomme schon Kopfschmerzen, wenn ich von dem Duft nur lese ;)). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. ...und schön dazu sind sie auch noch1
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful hyacinth and I'd love to smell them too.

    AntwortenLöschen
  7. I love the smell of hyacinths.
    Very nice photo.

    Regards and best wishes

    AntwortenLöschen
  8. Lovely to see especially as I forgot to plant some indoors this year.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hyazinthen sehen sehr schön aus, aber der Duft ist wirklich nichts für die gute Stube. Im Garten mag ich allerdings den Duft. Wenn man an den Blüten vorbei geht, weiß man, es ist Frühling...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Farbe ist toll. Die sieht man nicht so oft! Toll.
    Dir auch noch ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  11. They are very beautiful and it's amazing that they bloom in a pot.

    AntwortenLöschen
  12. Great shot! Clean and clear. Oh I wish I can find one in my place so I can smell them too!

    AntwortenLöschen
  13. Love the coulor of the hyacint, so lovely! I can allmost feel the smell...:)

    AntwortenLöschen
  14. Genau meine Farbe! Und sie riechen ganz bestimmt einmalig guuuuut! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  15. Pretty hyacinth. It is interesting to see them with their bulbs.

    AntwortenLöschen
  16. Great, these hyacinths are so beautiful, most especially they don't thrive in our hot dry country. However, other bulbs like the amaryllis grow well here.

    AntwortenLöschen
  17. danke für die wunderschöne blume! :)

    AntwortenLöschen
  18. Synnove, these are gorgeous!
    What a wonderful color.

    AntwortenLöschen
  19. So beautiful! These just started blooming here, too.

    AntwortenLöschen
  20. How beautiful - nothing is like natures own:0)

    AntwortenLöschen
  21. these are beautiful, I might get some this weekend and plant them :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !