Montag, 5. März 2012

Erste Sonnenstrahlen auf den Krokussen

Heute kam das erste Mal richtig die Sonne, um die Blütenpracht in Augenschein zu nehmen.
Today was the first time with sunshine, to have a look at the first flowers this year.












Kommentare:

  1. You live in a nice big house :-)

    Never enough crocuses: they are so uplifting. Lovely images Synnöve.

    AntwortenLöschen
  2. Bijzonder mooie en kleurrijke lente opnames Synnöve...... erg goed gedaan.

    Groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos hast du gemacht.einfach herrlich anzuschauen an so einem grauen tag wie heute.
    wünsche dir eine schöne woche,
    liebe grüße, regina

    AntwortenLöschen
  4. Ja das sieht nach Frühling aus sehr schön.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  5. Ui. Die straheln einen ja an! Da muss man direkt zurücklächeln. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. At our place, they are not open yet. Do you live in the south?

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  7. @Filip
    The photos are from today with the first Sunshine in Leipzig. This is not really in the South, but we have warm days now.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich tolle Farben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Große Frühlingsfarben. Boten des Frühlings. Der Steingarten ich hatte eine Menge Krokusse. Mit freundlichen Grüßen, Peter.

    AntwortenLöschen
  10. Synnove, these are gorgeous, and it looks like you have an entire field of them to photograph!
    So beautifully done!


    Thank you so much for sharing with us this today at The Creative Exchange.

    Have a wonderful evening!

    lisa.

    AntwortenLöschen
  11. Nein, wie traumhaft. Bei Dir ist die Natur echt schon ein Stück weiter.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Muy bellas imagenes de naturaleza.

    Sus colores son preciosos

    AntwortenLöschen
  13. Lovely macro photos.

    Regards and best wishes

    AntwortenLöschen
  14. In Leipzig scheint es einen Tick wärmer zu sein! Hier ist es noch nicht soweit! Wunderbar Deine Krokusse.Gestern war ja wirklich alles optimal, Licht und die entsprechende Wärme, das die Blüten auch aufgehen. Dein Frühlingsheader ist auch wunderschön. So langsam zieht in alle Blogs der Frühling ein.
    LG, Christiane
    PS: ich habe Probleme mit Deiner musikalischen Untermahlung - ich kann oft Deine Seite nicht laden!

    AntwortenLöschen
  15. Danke für diese Krokusflut. Die sind ja wunderschön anzusehen. Vielen lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir. :)

    AntwortenLöschen
  16. Oooooooooooh... Sooooooooooo weit ist es bei euch schon ??? Toll... Das dauert bei uns bestimmt noch ein paar Tage. Die ersten Märzenbecher haben sich gestern geöffnet und darüber hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig *gg* !!!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne, sonnige Frühlingswoche und schicke liebe Gartengrüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  17. Such beautiful crocuses. I love angle of the 4th picture. Have a lovely day and enjoy your field of flowers.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !