Dienstag, 27. März 2012

Ein Tag am Meer - One day on the beach

Einen ganzen langen Tag sind wir vor allem an der Südspitze der Insel gelaufen. Schöne Schiffe fuhren vorbei und Bernstein fand sich zu unseren Füßen...

One long day we walked in the south of the isle. Beautiful ships passed and amber was in the sand...





Kommentare:

  1. Toll! Die Ostsee. Kindheitserinnerungen werden wach...Deine schönen Fotos stimmulieren bei mir eine geistige Zeitreise. Ich höre das Meer rauschen und rieche diese Mischung aus Salzwasser und Algen...Merci!
    Herzliche Grüsse!
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Die Ostsee ist doch zu jeder Jahreszeit sehr schön, und Hiddensee ist zur Erholung geschaffen...sehr schöne Aufnahmen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Selbst im Winter finde ich die Ostsee herrlich. Und die Bilder sind einfach toll! Ich finde den Leuchtturm vor allem richtig schön. Mehr davon...:)

      Löschen
  3. A beach is always fun and I like the lighthouse.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  4. Fantastiskt vackra bilder!! Dit skulle jag gärna åka :))

    AntwortenLöschen
  5. ganz wunderbare Eindrücke, da bekomm ich sofort Fernweh...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful shots.....but i prefer the first one
    thats really a nice picture.

    Wish you a very nice day Synnöve.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  7. Oh du schönes Hiddensee! Tolle Fotos. Und habt ihr den ganzen Bernstein gefunden? Glaub es oder nicht, obwohl ich an der Küste wohne, habe ich noch nie was gefunden!
    Genießt das schöne Wetter und die Zeit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hach. Schöne Bilder! Ich jammer ja schon ein bisserl länger vor mich hin, dass ich unbedingt mal wieder ans Meer muss. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  9. Lovely pictures from the beach and the sea Synnøve. Very Fine. Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  10. Intrigued by the last photo, how lovely.

    AntwortenLöschen
  11. The first photo is my favourit in this collection :-) I love the blues and the rows of wood (?) that takes the eye to the boat! Wonderful!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !