Mittwoch, 8. Februar 2012

Kreativer Mittowch - Knöpfe aus Papier - Button from paper

Die letzten Tage habe ich mich der Herstellung von Knöpfen gewidmet, und zwar Knöpfen aus Papier für Scapbooking. Viele kreative Menschen, die kreativ Karten und ähnliches gestalten, verwenden gern Knöpfe. Dir richtigen Knöpfe sind oft sehr hoch und natürlich auch preisintensiver als Knöpfe aus Papier. Kaufen könnt ihr sie in meinem Shop bei DaWanda.

The last few days I dedicated myself to the manufacture of buttons, buttons from paper. A lot of creative people use them for Scrapbooking.



Kommentare:

  1. Knöpfe aus Papier!? Was es alles gibt. Die sehen wunderschön aus. Schön, wie Du sie nochmal farblich und der Größe nach sortiert hast. :)
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! How did you make them? They are beautiful..

    AntwortenLöschen
  3. I love these! The buttons are perfect for scrapbooking and card making!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine schöne, bunte Auswahl an Knöpfen. Ich frage mich, ob ich damit auch was in meiner Wohnung dekorieren kann. Brainstorming ...

    AntwortenLöschen
  5. Prima aufnahmen Synnöve

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful and creative! Lovely with all those coulors! have you made them yourself...?

    have a nice day!

    AntwortenLöschen
  7. Die Knöpfe sehen wirklich toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Tolll sehen die Knöpfe aus. Ich w"re niemals auf die Idee gekommen Knöpfe aus Papier zu machen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, Dietmut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !