Freitag, 17. Februar 2012

Himmelsk - Himmlisch - Heavenly

Heute am Freitag gibt es wieder himmlische Bilder bei Petunia. Ich werfe einfach mal die Frage von Philipp Poisel in den Raum: "Wo fängt Dein Himmel an, und wo hört er auf ?" die den Refrain eines seiner Lieder bildet.

Today are many pictures from the sky by Petunia. I just throw the question by Philipp Poisel: " Where does your heaven begin, and where does it end ?". These are words from one of his songs.


Shared with Himmelsk

Kommentare:

  1. Lovely little with clouds..... good photo Synnove

    Wish you a lovely weekend.

    Hugs, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto und eine tolle Frage!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful and simple...love this.

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied mit dem Refrain kenne ich auch und finde es super!!! Schööööööner Himmel.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. :D

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful photo! Have a nice Friday, and nice weekend!:)

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Bild! So kann das Wochenende kommen. :)

    Mit einem lieben gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. The sky is fantastic it is changing all the time.
    Have a great weekend.
    Mariann

    AntwortenLöschen
  8. So very enticingly blue.
    Lovely cloud picture.

    AntwortenLöschen
  9. Mein Himmel ist im Moment meine Familie. Und der Wald, die Natur...
    Früher waren es meine Reisen und meine erste Tochter. Und der Wald...
    Irgendwann wird es meine Familie, der Wald UND die Reisen sein .
    Und natürlich FOTOGRAFIEREN :)
    Und vieles mehr...ich denke weiter darüber nach.
    Liebe Grüsse mit dank für die Anregung und das schöne Foto.
    bea

    AntwortenLöschen
  10. So einen herrlich blau-weißen Himmel HEUTE? Wunderschön. Dir ein schönes Wochenende. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  11. Nydelige skyer.
    Flott foto.God helg.

    AntwortenLöschen
  12. Very beautiful photo of the lovely sky! It has been such long time since I joined Himmelsk, maybe next week :)

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful sky this is Synnove, and how fortunate you were to be able to capture it!
    Sending you wishes for a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  14. ...himmlisch schön...eine tolle Aufnahme...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful photo of the blue sky! Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  16. So schoene Wolken - und ein wunderschoenes Photo. Zum traeumen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe dieses Lieb abgöttisch und Dein Himmelsfoto ist auch wunderschön. Generell gefällt mir Dein Musikgeschmack, was ich hier so mitbekomme. Ich hoffe wirklich, daß es mal mit einem persönlichen Treffen klappt.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !