Dienstag, 21. Februar 2012

Ein Hauch von Frühling

Irgendwie ist Fasching mal wieder völlig an mir vorbeigegangen. Seit meine Kinder groß sind, ist dieses Thema wie ausgeblendet. Dafür bin ich dieses Jahr rechtzeitig in der Vorbereitung auf das kommende Osterfest involviert. Mir haben es die Pastell-Farben und das Tranbsparentpapier angetan. Sehr selbst:





Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Fantastic colours and composition.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  2. Nett, Deine Ostereier...geht mir auch so, je älter die Kinder werden, je weniger Deko gibts irgendwie ;o(... LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, bald ist schon wieder Ostern...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful creations Synnöve....i love it.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Great work! I especially liked the first eggs :))

    AntwortenLöschen
  6. Ostern, stimmt. Ist ja auch bald wieder. Gerade neulich fiel es mir wieder ein, als ich Schoko-Osterhasen im Laden sah. :) Deine Osterdeko ist toll! So zart und doch farbenfroh.

    AntwortenLöschen
  7. are those decorations? the first 2 photos are my favourite!

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful paper ornaments! So many colors and patterns!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sind tolle Farben !!!! Sehr sehr schön gemacht... Ich hänge noch ziemlich hinterher in Sachen Osterdeko... Danke dir für die tolle Anregung !!!
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  10. lovely!
    it makes me think back to carnival when I was a child... :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !