Montag, 9. Januar 2012

Mosaic Monday - Pink

Ich bin irgendwie in den Winterschlaf gefallen, obwohl der Schnee hier weiterhin auf sich warten läßt. Ich weiß nicht so recht, was ich fotographieren soll, denn draußen regnet es und alles ist grau in grau. Deshalb habe ich mich heute entschlossen, dem Thema von Mosaic Monday "Pink" zu folgen. Die Dahlien sind natürlich vom Frühjahr letzten Jahres.


Shared with Mosaic Monday

Kommentare:

  1. Wunderschöne Dahlien Synnöve.....und die farbe ist super schön.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch keine Lust das Grau da draußen zu fotografieren...da sind mir deine herrlichen Archiv-Dahlien viel lieber...ein sehr schönes Mosaik...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Very nice mosaic, I was expecting winter pictutes however.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful fowerphotos, lovely coulor!! It is not so fun to photograph when the weather is bad...it is much more fun in the summertime:)

    AntwortenLöschen
  5. Und sie bringen so einen richtig schoenen Farbklecks in den grauen Regen! Wunderbare Aufnahmen!
    Winter bei uns ist meistens Regen (nicht im Moment, die Sonne scheint und wir hatten ewig keinen Regen, was mich sehr beunruhigt). Manchmal gehe ich dann raus und mache Regenbilder, die erstaunlich schoen sind. Besonders Regentropfen sind sehr photogen. Aber ich kann verstehen, dass die Lust zu fotografieren langsam dahinsiecht, wenn es NUR regnet.

    AntwortenLöschen
  6. I'm loving the beautiful pinkness here today!!! Such striking captures! Funny how we crave color when it's snowy outside. I know I do!
    Wishing you a wonderful week :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ja knallige Farben. Schönes Mosaik. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  8. The pink blooms are a beautiful blast of colour at this time of year.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !