Donnerstag, 1. Dezember 2011

Mein Monatsmotto für den Dezember - Motto of the Month December

-->
Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.
Charles Dickens

A heavy door need also a little key.
Charles Dickens


Mein Monatsmotto für den Dezember heißt: Türen öffnen und Begegnungen zulassen.
Im Dezember öffnen wir meist fleißig die kleinen Türchen vom Adventskalender. Der Dezember bringt als Zeitqualität aber auch das Abschließen von Altem (Rückblick auf das Jahr) und den Raum für Begegnung, wenn wir offen sind dafür.

My motto of the month December is: the opening of the doors and admit encounter.
In December we opening busy the little doors from the Advent calendar. The December brings as qualitiy of the time also the closing from old themes (review of the year) and space for encounter, when we are open for this.

Mehr Mottos findet ihr hier: Was eigenes
Die Tür habe ich in Naumburg fotographiert.

Kommentare:

  1. Ein schönes Monatsmotto!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine prachtvolle Tür!
    Türen öffnen und Begegnungen zulassen - welch ein schöner Satz. Nicht alle Türen stehen offen, manche bleiben fest verschlossen, genau wie manche Herzen. Wünschen wir uns immer offene Türen und nette Begegnungen, das Kennenlernen anderer menschen und Kulturen.Möge das Boshafte außen davor bleiben!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist mal eine tolle Tür. Die Farbe ist ja irre cool. Schön ist es hier. Werde mich noch ein bisschen umschauen!
    Liebe Grüße allesistgut :))

    AntwortenLöschen
  4. Very nice door painted in a lovely color,
    good shot Synöve.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Motto, dem ich mich in Gedanken gerne anschließen möchte!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful, stately doorway! I really like your motto regarding doors - something to think about.

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Motto und die Tür ist der Wahnsinn!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful blue door! We have a lot to contend with during Advent, but after a while we can sit down to enjoy the Christmas holidays. Have a great Thursday.

    AntwortenLöschen
  9. danke für dieses Motto!ist echt inspirierend...

    AntwortenLöschen
  10. Synnöve, schöne Bilder und eine volle symboliky.Dveře für Besucher geöffnet. Nizza Farben und präzise Arbeit der Künstler. / Peter

    AntwortenLöschen
  11. I am curious to se your other doors of December but this one is super.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja witzig: Als ich eben das Foto gesehen habe, dachte ich: sieht aus wie in Naumburg....da war ich nämlich auch vor 2 Jahren :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine fantastische Tür...ein Kunstwerk...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !