Mittwoch, 30. November 2011

Kreativer Mittwoch - Kalender für 2012

Heute möchte ich Euch gern meinen selbstgestalteten, aber professionell gedruckten Kalender für 2012 vorstellen. Er hat eine Größe von DIN A5 und kann daher auch gut versendet werden. Der Druck erfolgte auf 250 g starkem Papier. Ihr könnt ihn über meinen Shop bei DaWanda beziehen. Hier ist er:














Kommentare:

  1. Wow, der ist superschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Synnöve das ist eine wunderschöne 2012 kalender,
    meine komplimenten darfur.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  3. that truly is a fantastic calendar. dont follow German but im guessing these shots are from ur collection.

    Cheers,
    My Third Eye

    AntwortenLöschen
  4. Well done, I need to do the same.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful! Great job!:)
    Greetings and kisses!

    AntwortenLöschen
  6. grandioser kalender und so viele schöne Erinnerungen

    AntwortenLöschen
  7. It looks great! Wonderful photos:) I think I must do one myself...but it is maybe a little to late...perhaps next year...:)

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Kalender hast Du da zusammengestellt hab ich in diesem Jahr auch mal gemacht.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  9. Da haben in diesem Jahr wohl viele Leute die gleiche Idee...aber ich finde, es ist immer ein schönes Geschenk. Ich mache auch Fotobücher, die auch ein tolles Geschenk sind. Dein Kalender gefällt mir sehr gut. Die Fotoauswahl ist sicher schwer gefallen, da du dich für 12 Fotos entscheiden mußtest....
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  10. Gerade habe ich Deinen wunderschönen Blog entdeckt. Wauhhhh was für ein Kalender, toll.
    Dir eine schöne Adventszeit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !