Mittwoch, 2. November 2011

Blattgold - gold leaf






Kommentare:

  1. Truly golden! So beautiful. Your third photo is amazing, the composition, light and contrast in colours is stunning.

    AntwortenLöschen
  2. Hello Synnöve,
    Wonderful all these autumn colors.
    Amazing to see falling all these gold leaves. Beautiful!!

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  3. Und deswegen liebe ich den Herbst so sehr...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne farben....schöne herbstbilder.

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    meine Mutter (76) behauptete erst vor ein paar Stunden, als ich mit ihr zum Bahnhof fuhr, so einen wundervollen Herbst noch nie groß gesehen zu haben. Irgendwie muss ich ihr da wohl zustimmen, an so wundervoll goldene Farben kann ich mich auch nicht erinnern. Genießen wir es!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos of the golden leafs, I like everyone of them very much!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blattgold sieht herrlich aus...das Licht scheint wunderbar auf diese tollen Herbstfarben....
    Deine Dampferfahrt hat mir auch Freude bereitet...danke fürs Mitnehmen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  8. that gold makes me think of honey :) beautiful colours!

    AntwortenLöschen
  9. They really look like they are made out of gold! So beautiful, such beautiful colours!!!:) Have a great evening!:)

    AntwortenLöschen
  10. Oby taka piękna złota jesień, jak na Twoich zdjęciach, była jak najdłużej. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful photos of the golden leafs. Beautiful light and great composition.
    Ninni

    AntwortenLöschen
  12. They should start falling now.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  13. thanks for joining tina´s ww with this wonderful pictures! :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Sonnenlicht, das die Blätter zu Gold werden lässt, hast Du wunderschön ein gefangen.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich echtes Blattgold - wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  16. *seufz* So wunderschön eingefangen. Dieses Blattgold ist ein wahrer Herbsttraum.

    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Synnove, these are magnificent photographs!!
    The first one is pure magic.
    Such gorgeous color and tones.

    Thank you so much for sharing at The Creative Exchange this week.

    Have a wonderful evening!

    lisa.

    AntwortenLöschen
  18. These are stunning autumn colours!

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich, diese Herbstfarben!!!
    Liebe Grüsse zu dir nach Leipzig.
    bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !