Dienstag, 25. Oktober 2011

Schmilka - Ein Ausflug in die Sächsische Schweiz

Schmilka ist ein kleiner Ort in der Sächsischen Schweiz, kurz vor der Grenze zu Tschechien. Ein malerisches Ambiente und eine Mühle haben es uns angetan.

Schmilka is a little place in the Sächsische Schweiz on the border to Tschechien.
A beautiful ambiance and a mill were there.








Kommentare:

  1. Lovely pics - looks like a really nice place! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderschöner Ort!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Danke fur diese tolle bilder..... schöne umgebung.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Such a wonderful place, great photos from you! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schmilka ist wirklich ein sehr schöner und idyllischer Ort....jetzt im Herbst ist es bestimmt besonders schön...Ich war sehr lange nicht mehr dort...also muß Schmilka auf meine Reisewunschliste...danke für die schönen Fotos...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Nun hast Du es ja doch noch in den goldenen Herbst der Sächsischen Schweiz geschafft, liebe Synnöve!
    Schönes Wetter war das am Wochenende dort, nur ein wenig kalt nicht?
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Impressionen. Ich war ewig nicht dort.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !